PHP Syntax?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von enma-sotsu, 16.05.2008.

1. #1 enma-sotsu, 16.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Könnte mir jemand von euch vielleicht einen Link geben oder sonstige Infos bezüglich der Syntax von PHP geben? Ich hab mich schon mal daran versucht, aber mich verwirren die ganzen Scops und $ ( find ich schwierig zu lesen ).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 16.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Vielleicht einfach einmal google selbst bedienen? Ist doch wirklich nicht so schwer.

4. #3 threadi, 16.05.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

5. #4 splasch, 16.05.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Den Syntax selbst findest unter

www.php.net/de

Dort werden auch auch die neuen Versionen und abänderungen gelistet vom Syntax

Mfg Splasch

6. #5 enma-sotsu, 19.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Ich hab gegoogelt aber nichts anständiges gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt.

Danke für die Links

php.net/de ist sehr hilfreich

7. #6 splasch, 19.05.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ansosten hab ich eine ganze link liste von Tutorisl gepostet unter:

Anfänger und eigene HP

Dort werden so einige befehle erklärt.
    Unter anderem komplette Bücher zum Download

Mfg Splasch

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP Syntax?

Die Seite wird geladen...

PHP Syntax? - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...