PHP-Server erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von WST, 26.01.2009.

1. WST

WST Benutzer

Hi,
    ich möchte mir einen PHP-Server erstellen um mein Forum (Forensoftware WBB3) nur auf meinem Rechner ausprobieren will. Gibt es irgendwo ein Programm, mit dem man das machen kann? Ich habe von XAMPP gehört, aber irgendwie kann ich es nicht installieren...

mfg

PS: Ich verwende Ubuntu 8.04 Hardy Heron

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.01.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

4. #3 helidoc, 26.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='WST',index.php?page=Thread&postID=707513#post707513]Ich habe von XAMPP gehört, aber irgendwie kann ich es nicht installieren...[/quote]
    Genauere Fehlerbeschreibungen sind sinnvoll -> "ich kann es irgendwie nicht" gehört nicht dazu.

Alles was du dazu brauchst, ist in den Ubuntu-Paketquellen vorhanden. Installiere dir einfach den Apache mit PHP und MySql...

http://wiki.ubuntuusers.de/Apache
    http://wiki.ubuntuusers.de/PHP
    http://wiki.ubuntuusers.de/MySQL

Thema: PHP-Server erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php server erstellen

,
  2. eigenen php server erstellen

,
  3. server mit php erstellen

,
  4. was kann man mit php server machen,
  5. php webserver erstellen wie,
  6. php server anlegen,
  7. kann man mit php einen server machen,
  8. erstellen eines PGP Servers,
  9. php server pc einrichten,
  10. server auf php erstellen
Die Seite wird geladen...

PHP-Server erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...