PHP seite läd weiter obwohl sie vollständig ist

Diskutiere PHP seite läd weiter obwohl sie vollständig ist im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab ne Hompage mit php gemacht und obwohl die seite komplett ist, steht in der Kopfzeil des Browsers IMMERNOCH "Ladevorgang läuft..."...

  1. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich hab ne Hompage mit php gemacht und obwohl die seite komplett ist,
    steht in der Kopfzeil des Browsers IMMERNOCH "Ladevorgang läuft..."

    Gibt es einen PH Befehl der den Browser "manuell" das Laden beenden lässt?

    Danke
    Mfg
    FoX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 28.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute einfach mal das du irgendwo eine Endlosschleife drine hast.
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 28.10.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    oder ahst du eventuell externe grafiken oder so eingebunden? dann können die noch laden... (oft bei icq-status o ä so...)
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    xD ne hab den fehler gefunden

    wenn ich ins HTML
    Code:
    <title>Seite-xy</title>
    eingeben dann verschwindet es.

    xD bemängelt nicht mein HTML sondern lassts einfach so stehen bin schließlich auch noch nicht fertig

    Danke trozdem
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP seite läd weiter obwohl sie vollständig ist

Die Seite wird geladen...

PHP seite läd weiter obwohl sie vollständig ist - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...