PHP Script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von xlk, 29.07.2007.

1. xlk

xlk Guest

Hi!

Ist es irgendwie möglich, mit einer Programiersprache eine andere Website "intern" zu laden, um deren Quellcode zu analysieren? Dabei sollte jedoch ein Referer und eine Variable per POST an die Website verschickt werden...(sozusagen soll PHP einen Browser emulieren)

Wäre dieses irgendwie möglich?

Vielen Dank im Voraus.
    ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 programier, 31.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

ich wäre auch an sowas intaressiert...

4. #3 splasch, 31.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Schau dir mal Zend Studio an ist eine gute Software zur erstellung von Cms Webseiten.Die haben dort einen Debuger drin der sowas in der Art können sollte.

Mfg Splasch

5. #4 programier, 31.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

Hallo,,

kann man das net mitm PHP Script lösen??????

6. #5 splasch, 31.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Nein es ist überhaupt nicht möglich fremde Webseiten auszulesen wenn es sich dabei um dynamische Seiten handelt!(Ausnahmen illegale hacks oder cracker,würmer,Trojaner)

Dazu würde man einen Ftp zugang benötigen mit username und Password.

Man kann nur Statische Webseiten auslesen die auf reinen Hmtl,Javascript,css bassieren.

Mfg Splasch

7. #6 xandros, 31.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    absolut OT!!

hierbei ist mir aufgefallen, dass es nicht der erste Thread ist, der von einem unregistrierten Benutzer mit Drei-Buchstaben-Kürzel gestartet wird - von dem man nichts mehr hört, dafür aber programier den Thread fortsetzt.

Ist schon arg merkwürdig. Vor allem, weil dabei desöfteren der Anschein erweckt wird, dass mit den Fragen in irgendeiner Form fremde Daten oder Leistungen übernommen oder zumindest der Anschein von Eigenleistungen vorgespiegelt werden soll.

Fehlt nur noch, dass demächst jemand (ohne Namen nennen zu wollen) damit anfängt, wie man ein Betriebssystem selbst schreiben könnte...... Dann brech ich vom Glauben ab.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Blaxxun, 31.07.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du kannst RSS Feeds oder XML Datein Fremder webseiten auslesen.

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Svenni, letzte Warnung!

Wenn ein Thread nicht beantwortet wird, mache bitte nicht noch einen auf, sondern hol den alten wieder vor (solange du nicht doppelpostest)

UNd jetz hier weiterposten und sonst kein Thread mehr!

Danke...

Thema:

PHP Script

Die Seite wird geladen...

PHP Script - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  5. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...