php prob

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 15.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich arbeite zur Zeit an einen mini projekt will mich erstmal ran testen also ganz langsam. Ich hab des jetzt soweit auf www.dfft.kilu. de das man Uploaden kann und nur videos. So aber oben in der ecke kommt momentan folgender fehler:

Warning: opendir() [function.opendir]: open_basedir restriction in effect. File(/gfx/mygfx/) is not within the allowed path(s): (/tmp:/var/www/users/dfft/) in /var/www/users/dfft/index.php on line 39

Warning: opendir(/gfx/mygfx/) [function.opendir]: failed to open dir: Operation not permitted in /var/www/users/dfft/index.php on line 39

wie bekomme ich denn weg? Und 2.

Weiß jemand wie man das inbekomme hat das man nach videos dann suchen kann also ein such skript?

---
    Ich hab des bereits so des nach dem upload gleich in den "ftp ordner" kommt und dort zumind. raussucht sein movie und anschauen oder runterladen kann. aber da kommt nix es läd zwar lange aber im ftp is dann nix trotz 777 freigabe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

FTP kannst du die nur mit entsprechen Benutzernamen und Passwort anzeigen im Browser.

Du solltest hier Direction Listing aktivieren.

Zudem solltest du die file_size_limit in der php.ini überprüfen, wenn das klein ist, dann kannst du die Videos auch nicht uppen, weil die Files zu groß sind. Zudem solltest du bei max_execution_time gucken, wie viel dort die Angabe ist (in Sekunden), weil nur solange wird eine PHP Script ausgeführt. Dauert der Upload länger, dann bricht es eben ab. Das sind Standardmäßig 30-60s.

Wenn das alles stimmt nehmen wir uns deinem Script Probleme an :)

Thema:

php prob

Die Seite wird geladen...

php prob - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...