Php oder internet Einrichtungs hilfe

Diskutiere Php oder internet Einrichtungs hilfe im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, mein hobby ist domains zu erstellen und php kit installation wer hilfe braucht einfach melden ich helfe gerne einfach per icq oder e-mail...

1. #1 Lars CF, 12.04.2006
    Lars CF

Lars CF Guest

hallo, mein hobby ist domains zu erstellen und php kit installation wer hilfe braucht einfach melden ich helfe gerne

einfach per icq oder e-mail

e-mail:larsfischer@uboot.com
    icq: 220-733-964 bei adden bitte HP als erlaubnisanfrage eingeben

mfg lars f

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Nett, aber vielleicht solltest du näher erläutern was man unter 'Domain erstellen' und 'PHP Kit Installation' versteht.

Hast du selbst eine Homepage?

4. #3 Blaxxun, 14.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich ziehe es vor mein eigenes CMS zu nutzen ;)
    damit hatte ich bis jetzt nie probleme :D

und phpkit ist das wirklich so schwer?
    ich habs noch nie benutzt *g*

desweiteren, solltest du wirklich eine HP angeben oder wenn du keine hast ein machen!
    Am besten mit PhpKit und dann zeigen was du dmait kannst :)

mfg

5. #4 Lars CF, 18.04.2006
    Lars CF

Lars CF Guest

Ja ich habe eine homepage www.lars-fischer.de.gg und mit dem php kit kann man sehr geile sachen machen zb. www.gltf.de und ich habe mich damit beschäftigt und ich biete meine hilfe an! gratis web space 2.5gb gibt es auf www.funpic.de

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Soso, Dein Hobby ist also Erstellen von Domains. Und von einem Impressum, welches den Anforderungen gerecht wird, hast Du aber noch nichts gehört, oder?

Gruß Mike

7. #6 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

und von einem guten hoster anscheinend auch nicht...

im übrigen nerven animierte Banner nur den User,
    bei der zweiten seite diese fliegenden pfeile oder was das sein soll, schrecklich!

da wird man ja blind wenn man draufguckt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Php oder internet Einrichtungs hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohneinrichtungs hilfe im netz

Die Seite wird geladen...

Php oder internet Einrichtungs hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...