PHP - NEWS / Blog

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DaPole, 07.04.2007.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich mache mit meinen Kumpel eine Seite für ein Verein. Der Inhaber des Vereins möchte ab und zu auf der Seite die News aktualisieren. Wir amchen die Seite aber auch für die Schule und möchten sie da Vorstellen.

Da ich ( er auch nciht) mich mit PHP nicht so wirklich auskennen, brauche ich i9rgendwie ne einsteigshilfe. Kurz aber gut muss sie sein.

Ich habe mir gedacht, dass ich ihm ein LOGIN bereich mache wo er sich mit einem benuzternamen und einem PW einloggen kann und neue NEWS Posten. Den LOGIN Bereich habe ich schon erstellt, es fehlt eigentlich nur die Eigentl Arbeit in PHP. Es ist nicht gerade das schwirigste, was wir da vorhaben.

Also Wenn ihr mir TIPS geben könnt eine Einsteiegshilfe, Lösungstipps , dann wäre ich Zufrieden.

MFG
    DaPole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. DaPole

Danke News Script funktioiert! Nicht noch ganz, aber man kan Posten, jetzt muss ich nur noch was reinballern womit ich News löschen kann!

5. #4 Blaxxun, 08.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

steht auch da ;)

einfach mal weiterlesen.

6. DaPole

wunderbar ist alles wie es sein soll, ich dackte dir :D Wenn man googelt findet man eigentlich nur kacke, man muss glück haben und die seite is erste klasse um sich da einzufinden.

Mfg
    DaPole

Thema:

PHP - NEWS / Blog

Die Seite wird geladen...

PHP - NEWS / Blog - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  5. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...