PHP mail endlossschleife

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nico, 18.10.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Also...

ich und ein Kumpel ham mal rumprobiert^^

und zwar mit

PHP:
    while(true) {

//mailen

mail("lala@lala.de""subject""mssage");
         include(
    basename(__FILE__)); //um ausführungszeitlimit zu mumgehn
    }
    natürlich gings, jetz ham uns die mails auf der test-email-addy aufgregt, weil wir nix andres mehr testen konnten, also php neugestartet und joa.. die teile werden immer noch verschickt :-D Server reboot: immer noch^^

sonst noch nen vorschlag?^^ wenn net isch au net schlimm, machen wir halt ne neue^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 18.10.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Die E-Mails werden noch vom ersten Versuch beim Empfänger ankommen, spätestens der Serverneustart sollte das schon beendet haben - eigentlich. Natürlich ist es auch eine relativ leichtsinnige Idee - bedenke: wenn du das öfter machst landest du mit deinem Server auf vielleicht öffentlich verfügbaren Spam-Blacklisten.

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

hab diese "verrückte" Sache auch schon ausprobiert! Server neu starten, hat bei mir nichts gebracht! Flash löschen auch nicht. Selbst neues aufsetzen hat nix gebracht! *ratlos*

Mein Rat: Lege dir ne neue Addi an ;-)

5. #4 helidoc, 19.10.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Php leitet die Mail an deinen MTA weiter. Daher bringt es natürlich nichts, einfach php zu killen.
    Schau dir doch mal die mail queue deines MTA (vermutlich sendmail) an...

Was bedeutet in dem Zusammenhang "Flash löschen"?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP mail endlossschleife

Die Seite wird geladen...

PHP mail endlossschleife - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....