PHP Login

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Boba1, 03.12.2011.

1. Boba1

Boba1 Benutzer

Moinsen...
    Ich fummel mich bisschen in Php hinein mag dann noch Java und SQL etc. lernen aber erstmal PHP!
    Ehm nun mach ich gerade ein Login Formular mit Input Feldern.

Ja. ich hab da so ein Buch undzwar hab ich das so gemacht

PHP:
    <form action="seite2.php" method="post">
    Username:<br>
    <
    input type="Text" name="username"><br>
    Passwort:<br>
    <
    input type="Password" name="passwort"><br>
    <
    input type="Submit" value="Absenden"><br>
    </
    form>

So jetzt habe ich eine frage die ich nicht erklärt bekomme wozu sind die " <br> " gut? Ist das sogesagt die Endung oder was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.12.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

<br> ist kein PHP, sonder ein HTML-Tag, das einen Zeilenumbruch erzeugt.

4. Boba1

Boba1 Benutzer

Also erzeugt <br> das man auf einer neuen Zeile anfängt sogesagt?

5. #4 xandros, 03.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, ein BReak sagt dem Browser, dass an dieser Stelle fuer die Anzeige ein Zeilenumbruch eingefuegt werden soll und der nachfolgende Text (oder auch das nachfolgende Element wie eine InputBox) in der naechsten Zeile dargestellt werden soll.
    Wenn du diese Auszeichnungen weglaesst, werden deine Eingabefelder in einer Zeile dargestellt.

Korrekt waere anstatt eines <br> auch die Verwendung von <br />

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PHP Login
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php login

Die Seite wird geladen...

PHP Login - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  5. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...