PhP-Kit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 11.03.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 11.03.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollt mal fragen ob ihr seite kennt wo es phpkit styles gibt für guild wars oder könnte mit einer einen machen ?

mfg LoD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

1. hast du das nich schonmal gefragt? ich glaube schon^^, zumindest hat das irgentwer schonmal gefragt und ich glaube du warst es ;)
    2. soweit ihc mich errinere kam dabei nix raus
    3. eins zu machen is ziemlich viel arbeit und ich bezweifel mal das jemand hier soviel langeweile hat dir umsonst son template zu machen und das auch noch anzupassen auf phpkit

4. #3 LordOfDarkness, 12.03.2007
    LordOfDarkness

^^ versuchen kann mans ja mal^^

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

joa naja also ich hab nix gefunden... du kannst allerdings mal auf http://designers-heaven.net nach nem gescheiten style suchen für phpkit, aber guild wars gibts da nich ;)...

/edit
    Schau einmal her was ich wieder gefunden habe^^. wa vorhin mal nen bisschen auf template seiten unterwegs, aus langer weile, und bin zufällig auf eine seite gestoßen die ast ausschließlich templates für phpkit erstellt und da gabs doh tatsächlich ein template von guild wars ;)
    www.psd-resources.de

6. #5 LordOfDarkness, 12.03.2007
    LordOfDarkness

der zweite link is perfekt....thx

Thema: PhP-Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phpkit guild wars 2 vorlage

,
  2. phpkit guildwars design

Die Seite wird geladen...

PhP-Kit - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  3. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...