PHP IP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von TIPower, 11.07.2009.

  1. #1 TIPower, 11.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weil ich gerade eine Homepage aufbaue und ich kein bock habe auf diese IP Counter mit der Werbung will ich das selber in die hand nehmen :D

    ALso habe ich einen code aber er speichert zwar uhrzeit und so aber nicht die IP , weil sonst zähle ich später alles doppelt.

    Könnt ihr mir helfen irgendwie hilft google mir auch nicht hier der code

    Code:
    $datum = date("l dS of F Y h:i:s");
    $information = $pass.$ext."  |  " .$ip. "  |  " .$datum. "\n";
    $datei_handle=fopen("log.txt",a);
    fwrite($datei_handle,$information);
    fclose($datei_handle);
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wie liest du die ip raus? sehe ich in deinem Code nicht...

    PHP:
    <?php

    $ip
    =getenv("REMOTE_ADDR"); //ip adresse

    gethostbyaddr($ip); //host adresse
    ?>
     
  4. #3 TIPower, 12.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also So
    PHP:
    $datum date("l dS of F Y h:i:s");
    $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); //ip adresse
    gethostbyaddr($ip); //host adresse
    $information $pass.$ext."  |  " .$ip"  |  " .$datum"\n";
    $datei_handle=fopen("log.txt",a);
    fwrite($datei_handle,$information,$ip);
    fclose($datei_handle);
    Im Logfile soll das immer so stehen:

    IP , Datum ( Tag / Monat/ Jahr) , Uhrzeit (H:M:S)
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ändere deinen Code in:

    PHP:
    <?php
    error_reporting
    (E_ALL E_STRICT);
    $datum date("l dS of F Y h:i:s");
    $ip getenv("REMOTE_ADDR"); //ip adresse
    $ip2 $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    gethostbyaddr($ip); //host adresse
    $information $pass.$ext."  |  " .$ip"2. IP: " $ip2 ."  |  " .$datum"\n";
    echo 
    $informationen;
    $datei_handle=fopen("log.txt",a);
    fwrite($datei_handle,$information,$ip);
    fclose($datei_handle);
    ?>
     
  6. #5 TIPower, 26.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    habe dne jz geändert aber irgendwie ist jetzt an der linken seite in schwarz "Ihre IP ist:"(Muss man makieren)

    www.project-psd.de.vu
     
  7. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wie solls auch anders sein, du musst dem Text eine Farbe zuweisen. Es wäre sinnvoll wenn man einen schwarzen Hintergrund nutzt erstem für den Body eine helle Textfarbe zu definieren.

    Zu dem PHP-Counter kann ich nur sagen, das Script speichert bei jedem aufruf. Dazu kommt in einem total unnötigen Format, wozu speichert man bitte die IP-Adress doppelt und wieso das Datum nicht als Timestamp oder halt nur in Zahlen?

    Ich würde den Logstring evtl. so speichern:
    PHP:
    $information date("Ymd\tHis\t") . getenv("REMOTE_ADDR") ."\n";
    oder maximal so:
    PHP:
    $information date("Y.m.d\tH:i:s\t") . getenv("REMOTE_ADDR") ."\n";
    PS: Es wäre sinnvoll für sowas mit Sessions zu arbeiten, dann wird jede IP-Adresse nur einmal gespeichert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PHP IP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php ip doppelt

Die Seite wird geladen...

PHP IP - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...