PHP Image-Funktionen (GD 2.0)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CombatEgg, 17.01.2005.

  1. #1 CombatEgg, 17.01.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir n Galleryscript für mein CMS gebaut und nun hab ich ein Problem wenn beim Eintragen der Bilder Thumbnails erstellt werden und das eigentliche Bild verkleinert wird.

    Ich lasse bilder hochladen, die dann wenn sie größer als 1024x768 sind auf 1024x768 verkleinert werden. Wenn ich 1600x1200 große Bilder hochlade sagt er Fertig und zeigt keine Seite mehr an und bleibt bei ImageCreateFromJPeg stehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CombatEgg, 09.05.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm .. danke für diese geniale Hilfe :D

    Naja hab mich erstmal an den Support gewandt und die meinten das son Bild mit 1024x768 etwa 3 MB im Speicher braucht und da PHP zusätzlich ne Kopie anlegt, liegts dann bei 6 MB und der Speicher pro Webspace liegt bei 8 MB (PHP-Standard-Konfiguration), von daher hab ich ein kleines Problem wenn ich größere Bilder in die Gallery lade...
     
  4. gast

    gast Guest

    dann nimm nen space z.B. von funpic
    http://funpic.de
    da haste unendlich space
     
  5. #4 CombatEgg, 22.07.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um PHP-Speicher ... Webspace hab ich 25GB damit sollte ich hinkommen.

    Bei der Verkleinerung wird das Bild im Speicher ausgelagert.

    Naja is ja auch egal, ich werd wo anders Hilfe finden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PHP Image-Funktionen (GD 2.0)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imagecreatefromjpeg fritzbox

Die Seite wird geladen...

PHP Image-Funktionen (GD 2.0) - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...