PHP if

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nico, 20.10.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich habe jetz für das einfache benutzen von PHP if bedingungen in templates mir einfach mal folgende Anweisung gecoet, die ausgeführt wird mit dem Template als Funktion ($content ist der INhalt)
    Code:
    #IF Funktion in Templates (<if[bedingung]><then>wenn ja, das</then><else>sonst das</else></if>
      $content = str_replace("<if[", "<?php if(", $content);
      $content = str_replace("]>", ") ?>", $content);
      $content = str_replace("<then>", "<?php { ?>", $content);
      $content = str_replace("</then>", "<?php } ?>", $content);
      $content = str_replace("<else>", "<?php else { ?>", $content);
      $content = str_replace("</else>", "<?php } ?>", $content);

Geht das vielleicht auch professioneller? Die sache gefällt mir noch net so wirklich^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP if

Die Seite wird geladen...

PHP if - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. Probleme mit Java - If Schleife

Probleme mit Java - If Schleife: Hallo Leute, bin gerade dabei Java zu lernen und dabei sollten wir ein Programm schreiben, was die Konvertierung primitiver Datentypen...
  3. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  5. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...