PHP Homepage macker !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crash12345, 17.07.2007.

1. #1 crash12345, 17.07.2007
    crash12345

crash12345 Guest

tag auch !

suche ein programm mit dem ich ganz easy php homepages erstellen kann mit datenbank ...

kennt irgendjemand so ein programm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Lol

nee, ich glaub so einfach wird das net, was hast du denn damit vor?

Wenn php, dann würd ich Adobe Dreamweaver für 960€ emphelen^^

Angeblich soll der Preis auch der Leistung entsprechen.

Aber Dreamweaver is net so easy ;)

Du solltest erstma die Grundlagen von php lernen und von html, dann kannste dir was basteln.

So wie ich dich verstehe, willst du dir ein Forum machen, gell?

4. #3 crash12345, 17.07.2007
    crash12345

crash12345 Guest

xx

ne ich hab eingetlich 2 sehr gute domains

hatte mal eine fun homepage im netz und hab sie jetzt noch auf cd die ist mit phpkit aufgebaut aber das hatt ja so viele sicherheitslücken das ich einfach selber was machen wollte !

5. #4 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

Domain is ja Adresse udn Forum is was anderes^^

also dann würde ih dir PSPAD emphelen, der kann php quelltext , also die standard sachen kann der dir einfügen , aber sonst, dann musste schon php können, sosnt würds schwierig ;)

hol dir dochj cracker Tracker ;)

6. #5 crash12345, 18.07.2007
    crash12345

crash12345 Guest

xx

wer sagt das ich ein forum machen will so ein schwachsinn !

ich will eine fun seite machen mit videos games sounds usw...

hab ja eigentlich schon eine komplette fun homepage aufgebaut auf
    php kit !

aber das ist halt n mega ding und suche eigentlich jemand der mir dabei helfen kann die homepage am laufen zu halten und immer wieder neu zu updaten ! und neue updates zu installieren

7. #6 Z4NZ1B4R, 18.07.2007
    Z4NZ1B4R

RE: xx

nur anhand deienr formulierung konnte man es daraus schließen und du hast es nur weiter geführt ;)

Ich kann dir im moment nur Dreamweaver emphelen, ansonsten mach dir deine eigene homepage in html oder so und mach dann die gewissen bereiche in php, ich gehe mal davon aus,dass du die Grundlagen php kannst

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 crash235, 18.07.2007
    crash235

crash235 Guest

xx

mit welchem programm hast den du deine website gemacht (krebszone oder wie die heisst )

10. #8 Z4NZ1B4R, 18.07.2007
    Z4NZ1B4R

das is ne software, wie z.b. phpkit, nur meien software heist orion ;)

aber ich hab au ne Seite, die ich komplett in HTML gemacht hab www.killerkrabs.de.ki , mit den mitteln kann man auch schon eingies erreichen, du kannst doch HTML oder php, oder?

Thema:

PHP Homepage macker !

Die Seite wird geladen...

PHP Homepage macker ! - Ähnliche Themen

1. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  5. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...