PHP Fusion Theme

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sharx, 02.11.2008.

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    ich hab ein problem mit dem ändern von meinem Theme bei meiner PHP Fusion.
    Ich kann eigentlich nur die Standart themes verwenden :(

    Hab mir ein paar themes runtergeladn un sie auf meinen FTP hochgeladen.
    Nun hab ich in den Haupteinstellungen im Adminpanel das Theme gewechselt und dann kommt der Fehler.

    'Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web8/html/themes/grunge2/theme.php on line 291'

    Ich kann auch nicht mehr zurück in die Einstellung ein anderes Design anwenden.

    Kann mir wer helfn? Hab keine Ahnung was ich zu tun habe um den Fehler zu beheben.

    Danke
    mfg sharx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Avatar ;)

    Häng mal bitte die theme.php (gezippt!) hier an, dann schau ich sie mir mal durch. (also die in html/themes/grunge2)

    Gruß
     
  4. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  5. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jmd. anders ne datei hochläd funktionierts einwand frei :(
    sollt ich ma formartiern?

    Mein Pc scheint i-wie was zu löschn ... :(
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das unexpected "$end"
    ist die variable die vorher noch nie aufgetaucht ist
    D.H.
    du benötigst eine Defintion um mit der variablen arbeiten zu können
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ähm..

    unexpected $end heißt nur das ein } fehlt oder ein ;... weil das ende unerwartet war,mit ner varaiblen hat das net viel zu tun!

    allerdings kann ich keinen fehler an der stelle finden...

    die stelle sieht so aus:

    PHP:
    function render_article($subject$article$info) {

    global 
    $locale$render_caps;

            echo 
    "<table width='100%' cellpadding='0' cellspacing='0'>
               <tr>
                    <td>
                        <table width='100%' cellpadding='0' cellspacing='0'>
                            <tr>
                                <td class='capmain'>"
    .($render_caps == "[img]".THEME."renderimg.php?type=page&text=".urlencode($subject)."[/img]" $subject)."</td>
                            </tr>
                            <tr>
                                <td>
                                <span class='news-date'>[url='profile.php?lookup="
    .$info[']".$info['user_name']."[/url] ".$locale['041'].showdate("longdate", $info['article_date'])."</span>
                                </td>
                            </tr>
                        </table>
                        <table width='
    100%' cellpadding='0' cellspacing='0'>
                            <tr>
                                <td class='
    main-body'>
                                    ".($info['
    article_breaks'] == "y" ? nl2br($article) : $article)."
                                </td>
                            </tr>
                        </table>
                        <table width='
    100%' cellpadding='0' cellspacing='0'>
                            <tr>
                                <td class='
    news-date'>\n";
                                    if ($info['
    article_allow_comments']) echo $info['article_comments'].$locale['043']." ·\n";
                                    echo $info['
    article_reads'].$locale['044']."
                                     · [url='
    print.php?type=A&amp;item_id=".$info[']".$locale['045']."[/url]";

                                echo
    "
                                </td>
                            </tr>
                        </table>
                    </td>
                </tr>
            </table>\n"
    ;

    }
    Die folgende Zeile ist Zeile 291:

    PHP:
    if ($info['article_allow_comments']) echo $info['article_comments'].$locale['043']." ·\n";
     
  8. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    Also wenn ein kumpel mir die datei hochläd funktioniern die themen einwandfrei.
    Nur bei mir scheint i-wie immer ein fehler zu passiern.

    btw.: Welches Programm nutzt ihr um die datein zu öffnen? also den quelltxt evtl zu verändern?
    Wenn ich die index.php datei öffne oder odere die sich mit dreamweaver öffnen lassen bekomm ich leider nur ne leere seite. ^^

    <- knub
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie mit Dreamweaver öffnest klick links oben auf "Coder" - weil auf "Designer" wirst du da au net viel sehen^^

    Ich benutz Zend Studio for Eclipse.

    Gruß
     
  11. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    die Index datei?
    Weil selbst wenn ich auf Coder geht kommt da nix i-wie xD

    Aber es hat mir jetzt en kumpel hochgeladen und es funktioniert einwand frei!
    Ich glaub mein PC läd alles i-wie immer nur zur hälfte hoch o_O
    habe ma ein neues cat ( oder so ) für die news kategorien hochgeladen un das bild erscheint aber nur zur hälfte.

    Hab filezilla und flashfxp probiert... bei beidem gehts nicht! T.T
     
Thema: PHP Fusion Theme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php fusion themes deutsch

    ,
  2. php fusion themes

    ,
  3. webspell design an php fusion anpassen

    ,
  4. php fusion nightlife themes,
  5. php fusions themes,
  6. php fusion themes variable width,
  7. php fusion dreamweaver,
  8. php-fusion theme,
  9. php-fusion themes
Die Seite wird geladen...

PHP Fusion Theme - Ähnliche Themen

  1. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  5. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

    PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...