PHP Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 24.05.2007.

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, ich suche ein freies PHP Forum.
    Folgende Punkte müssen erfüllt sein:

    - frei auch für kommerziellen Gebrauch
    - in den letzten Jahren NICHT durch Sicherheitslücken aufgefallen
    - Upload von Bildern möglich
    - Posten auch ohne Registrierung möglich
    - Adminbereich
    - Spamschutz (Eingabe von Zahl/Buchstaben aus Bild vor dem Absenden
    eines Beitrages)

    Wer kannm mir da etwas Gutes empfehlen?

    MFG
    Christian Huml
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube alle wären darüber begeistert, wenn du mal die board suche benutzen würdest ;) glaub mir es ham sich schon sehr sehr viele leute die frage gestellt, welche forensoftware man benutzen sollte... sicherheitslücken hatte bisher glaube ich jede mal.. passiert einfach, aber wird dann normalerweise auch in upadtes behoben ;) adminbereich is imma vorhanden und posten ohne registrieren kann man normalerweise einstellen und der rest kp, gibts bestimmt irgentwelche hacks für... such einfach mal bei der forumsuche, das würdes mehr bringen, da da schon was weiß ich wie oft über irgentwelche forten fachsimpelt wurde
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    vBulletin oder WBB. Brauchst halt ziemlich viel Kohle ;)
     
  5. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nachdem de etwas freies willst, am besten phpbb

    es gab da zwar schon immer mal wieder was mit sicherhietslücken, allerdings immer wenn jemand ne lücke gefunden hat, war paar tage später n patch draußen.

    nachdem de auch bilder hochladen willst, musste dir den atachmentmod einbauen.

    ist aber seeeehr aufwändig (so eine stunde lang code kopieren und an der richtigen stelle einfügen ^^)

    also nehm am besten des phpbb plus.

    des dürfte deinen ansprüchen genügen.

    >>> FÜR DOWNLOAD HIER KLICKEN<<<
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP Forum

Die Seite wird geladen...

PHP Forum - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...