php file retten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tobiwan, 23.03.2006.

1. #1 tobiwan, 23.03.2006
    tobiwan

tobiwan Guest

ok leute, sowas ist mir noch nie pasiert und sollte es auch nimma!

hatte gestern stromausfall beim runterfahren vom pc.
    dabei hats mir ein php file gefickt von welchem ich
    *EXTREMFLUCH ON*
    kein backup habe.
    *EXTREMFLUCH OFF*

ich konnte das file zur hälfte mit "pc inspector file recovery" retten doch leider ist der wichtigste teil nich dabei(cryptischer text).

wer hilft ist mein hengst :D

hier das file vorm recovern:
    http://rapidshare.de/files/16214915/admindownload.php.html

hier nach dem recovern:
    http://rapidshare.de/files/16209006/admindownload.php.html

cheers tobiwan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wenn schon ein Wiederherstellungsprogramm daran scheitert werden wir auch nicht mehr viel tun können. Jeder weitere Schreibzugriff auf deine Festplatte mindert die Chancen die Datei zu retten. Aus diesem Datenmüll kann man meiner Ansicht nach nichts mehr wiederverwenden.

4. #3 tobiwan, 23.03.2006
    tobiwan

tobiwan Guest

es ist ja nich so dass ich das fiel wieder herstellen musste sondern es war wie gewohnt an seinem ort. halte einfach kaputt ;(
    auch von der textmenge her stimmts in etwa.

evt. bin ich auch einfach zu naiv :baby:

Thema:

php file retten

Die Seite wird geladen...

php file retten - Ähnliche Themen

1. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  2. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...