PHP: Einführung in PHP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Robman, 12.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

I-BoT Guest

4. #3 Dr.Oetker, 14.09.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

auch gut

@I-BoT: Ich würde die Grafik in deiner Sig mal etwas verkleinern, bei mir zerreist sie das ganze Board ;)

5. Robman

Robman
    Administrator

ja richtig, schau mal in die Regeln (468x68 max)

6. #5 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wieder zum Thema:

Wer gerne mit PHP Anfangen möchte, oder Probleme hat, kann eine PM an mich schicken, bin zwar auch noch nicht Profi drin, aber fleisig am lernen.

Thema:

PHP: Einführung in PHP

Die Seite wird geladen...

PHP: Einführung in PHP - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...