php-datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von melania, 24.06.2008.

  1. #1 melania, 24.06.2008
    melania

    melania Guest

    Hallo,

    ich habe eine php-Datei aus dem Internet auf meinen Laptop geladen. Es handelt sich um ein Video das ich gerne auf einem DVD-Player angucken wollte. Geht das überhaupt und was muss ich dafür machen? Das abspeichern auf CD hat geklappt nur kann der DVD-Player die Datei nicht lesen. Liegt das daran, dass ich das auf CD-RW gespeichert habe oder, dass der DVD-Player keine PHP-Datei lesen kann? Auf Laptop kann ich das auch nur mit VLC-Player sehen Windows Media Player macht das nicht. Evtl. wollte ich das Video auch bearbeiten, was mit movie maker auch nicht geht... Wieso können die Programme von Windows diese Datei nicht lesen. Ist doch ein Video! Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt, versteh ja leider nicht so viel von computern...
    LG Melanie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine PHP-Datei ist eine Webseite, die von einem Server im Internet dynamisch (jedes mal beim Abruf) generiert wird.
    Wenn du diese PHP-Datei heruntergeladen hast, wirst du damit nicht sehr viel anfangen können, da sich darin kein Video befindet, sondern höchstens der Verweis für den Browser, ein bestimmtes Video auf der Seite anzuzeigen.

    Demzufolge wirst du da auch nichts umwandeln können, um aus der PHP-Datei ein Video zu bekommen. Dazu müsstest du schon das tatsächliche (in die Seite eingebundene) Video herunterladen.
     
Thema: php-datei umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php datei umwandeln

    ,
  2. php datei konvertieren

    ,
  3. php datei video

    ,
  4. php dateien umwandeln,
  5. php dateien konvertieren,
  6. video datei in php,
  7. video php datei,
  8. php-datei umwandeln,
  9. video datei *.php,
  10. programm decodieren von php dateien,
  11. php dateien in videodatei konvertieren,
  12. url php viedeo datei öffnen,
  13. php-datei konverter,
  14. php-datei in ein videoformat konvertieren,
  15. video als php datei,
  16. webspell daten zu php konvertieren,
  17. php video datei umwandeln,
  18. php datei umwandeln in video,
  19. php datein in einem programm umwandeln,
  20. php datei in video datei umschreiben,
  21. php viedeo dateien,
  22. php video datei,
  23. video als php datei?,
  24. php datei vidieo,
  25. player für php dateien
Die Seite wird geladen...

php-datei umwandeln - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...