PHP CLI

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DanielSw2, 10.02.2008.

  1. #1 DanielSw2, 10.02.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,
    Ich habe ein Mega Problem, ich wollte ein sript installieren, aber ich konnte es nicht weil dieses PHP CLI fehlt oder deaktiviert ist, kann man das irgentwo downloaden oder so?
    Was soll ich bloß tun?

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.02.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ins richtige Forum.

    Dann "PHP CLI" ist ein Script, dass erlaubt PHP über die Kommandozeile auszuführen.
    Ich denke mal nicht, dass du einen rServer oder vServer hast weshalb es schwierig sein wird, das zu installieren, am besten fragst du bei deinem Hoster nach.

    Um welches Script handelt es sich?
    Bei welchem Hoster bist du?
     
  4. #3 DanielSw2, 10.02.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Also ich bin bei Hostloco und ich will OSTube installieren.

    Lg
     
  5. #4 Blaxxun, 10.02.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt der FAQ von OSTube. Also ich würde deinem Hoster mal eine eMail oder ein Supportticket schreiben (, je nachdem wie das bei dem geregelt ist,) und freundlich fragen ob sie das für dich installieren eine andere Möglichkeit gibt es nicht, es sei den du holst dir nen rServer oder einen vServer.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP CLI

Die Seite wird geladen...

PHP CLI - Ähnliche Themen

  1. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

    PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

    PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...