php Automatische Aktion

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tom83, 19.02.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie kann man eine Automatische Aktion in php erstellen.
    Das z.b immer am ende jedes Monat irgend etwas erstellt/aufgerufen wird. Ohne das eine Person etwas machen muss, geht das überhaupt?

    mfg
    tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 19.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn du genug Besucherzahlen hast, dann schreibste ein paar Zeilen rein, so nach der Art:

    if ($monatsende && $statistiknochnichterstellt) {
    erstelleStatistik();
    $statistiknochnichterstellt = 0;
    }

    oder aber dein Stichwort lautet Cronjob und hängt von deinem Webhoster ab, ob er das unterstützt.

    Gruß

    Marco
     
Thema:

php Automatische Aktion

Die Seite wird geladen...

php Automatische Aktion - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Neuer Tarif, Aktion

    Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?