Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ontario, 05.12.2008.

1. #1 Ontario, 05.12.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

Heyho Leute,

hab da ein Problem. Wollte mit Photoshop dieses Tutorial machen, doch ich kann aus mir unbekannten Gründen den Hue/Saturtation Tool nicht nehmen. Er ist nicht anklickbar. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ontario, 06.12.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

Kann mir den niemand helfen? Bei anderen Tutorials geht das auch nicht

4. #3 dinotopia1, 08.12.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Was für ein Photoshop hast du?

Wie meinst du das, dass Hue/Saturation nicht anklickbar ist?

5. #4 Ontario, 08.12.2008
    Ontario

Ontario Benutzer

Photoshop CS 8.0. Naja ich kann dieses Tool einfach nicht benutzen^^keine Fehlermeldung nix.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop

Die Seite wird geladen...

Photoshop - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  5. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...