Photoshop zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Domirex, 05.08.2006.

  1. #1 Domirex, 05.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie man Adobe Photoshop wieder alles auf die standard einstellungen zurücksetzt? Also so als hätte man es noch nie benutzt.

    Ich habe nämlich ein tutorial befolgt und habe jetzt nicht mehr alle Filter. Die Hälfte ist grau und nicht anklickbar.
    Ich hatte auch noch ein Problem mit der Schriftgröße, aber das habe ich hinbekommen wieder zurückzusetzen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal folgendes:
    photoshop starten, beim laden dann die tasten strg+umsch+alt gedrückt halten bis das programm vollständig geladen ist
     
  4. #3 Domirex, 05.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Alles funktioniert wieder!
     
  5. #4 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte gern geschehen :)
    danke für die rückmeldung
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop auf standardeinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Photoshop zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

    Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. Server zurücksetzen

    Server zurücksetzen: Halli Hallo ich soll eine Website übernehmen und diese neumachen. Dabei soll ich ich die Oberfläche Joomla verwenden. Nur hat der Voradmin...
  5. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...