photoshop tutorials

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 13.02.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

kennt jemand eine seite, auf der es tutorials für photoshop 4.0 (bitte keine kommentare deswegen, ich weiß selber, dass das nicht der aktuellste ist :D) gibt, die genau und vor allem auf deutsch sind...ich hab etwas gegoogled (oder wie auch immer die vergangeinheitsform von "googlen" heißt...) aber nicht gefunden, was mich überzeugt hat...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist dazu auf http://www.psd-tutorials.de/ evtl. etwas zu finden?
    Bei der Masse an Tutorials, die dort angeboten werden, sollte doch etwas dabei sein.
    Problematisch wird es aber bei der Version sicher......

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hier ich kann dir nur dieses forum empfehlen.

Klick

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

alles klar.
    thx

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

photoshop tutorials

Die Seite wird geladen...

photoshop tutorials - Ähnliche Themen

1. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot

[Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot: Hallo Community! Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen, indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung...
  5. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...