Photoshop trial

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 15.11.2012.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial.
    Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch stark verpixelt öffnen. Wie kann sie die Bildern retten, bevor sie Photoshop löscht?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Bilder von Photoshop als PSD gespeichert wurden, dann sind sie auf anderen Rechnern mit Photoshop oder alternativer Software (die PSD-Dateien lesen kann) in der urspruenglichen Aufloesung/Qualitaet auch verwendbar.
    AFAIK werden die Darstellungen nur durch die abgelaufene Trial veraendert, aber nicht die Inhalte.
    Einfach mal ausprobieren, ob die Dateien ordentlich mit z.B. IrfanView gelesen werden koennen und inhaltlich so sind, wie sie sein sollen.... (IrfanView benoetigt dafuer wohl das Plugin 8BF_Filters.)

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Danke!
    Meinst Du, es geht auch mit Gimp?
    Kann ich die PSD- Dateien auch mit der Suchfunktion von XP finden. Die Bekannte sagt, sie kann die Fotos nicht mehr auf ihrem Rechner finden.

mikety

5. #4 xandros, 16.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gimp duerfte auch funktionieren. Ich habe darueber bislang noch keine PSD-Dateien bearbeiten muessen und es daher auch nicht ausprobiert.

Sicher! Vorausgesetzt es sind PSD-Dateien. Wurden die Bilder als Gif, JPeg, Bmp abgespeichert, dann musst du eben nach diesen Dateieindungen suchen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop trial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer arbeiten und photoshop trial nutzen

,
  2. verpixelte bilder retten

Die Seite wird geladen...

Photoshop trial - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  4. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...
  5. Adobe Photoshop Elements 8

Adobe Photoshop Elements 8: -------------