Photoshop Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von carra, 22.06.2011.

  1. #1 carra, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
    carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hey Leute, ich mache hier mal einen Photoshop Thread auf.
    Ihr könnte hier eure neusten Werke posten und anfragen stellen wenn ihr etwas braucht. Ich mache euch gerne mal einen Desktop Hintergrund wenn ihr lieb fragt :D

    Ich fange dann mal gleich an mit meinem gerade eben erstelltem Desktop Hintergrund.
    Den grünen Background habe ich aus verschiedenen zerknüllten Papier Fotos gemacht und den Rand drumrum schwarz angemalt.

    Die Schrift habe ich in einem dicken Font gemacht und ich habe diesen speziellen Satz geschrieben, um mich an meine Arbeit zu erinnern, bevor ich Anfang zu spielen :D

    Kritik ist sehr erwünscht !
    Nun seid ihr an der reihe :)

    [​IMG]


    WAS MIR NOCH WICHTIG IST !!!!
    Alle meine sachen sind 100% selber gemacht!

    Nichts ist kopiert !
    Hintergründe und Schriften sind immer selber gemacht !
    Die Texturen und Schriftarten sind natürlich von Bildern aus dem Internet entnommen. Weil ich geh jetzt nicht immer und Fotografier z.B. einen Holzbaum ^^
     
  2. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Tolle Idee!
    Benutze zwar nur GIMP *schäm*:D:D
    aber wallpaper kann man damit auch machen
    bitteschön
    [​IMG]
    ich geb zu das thema ist ein bisschen kitschig, aber das resultat zählt schließlich :rolleyes:

    @carra
    Du hast das Ausrufezeichen vergessen :p
     

    Anhänge:

    • wall1.jpg
      wall1.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      47
  3. #3 carra, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Nice, haste das alles selber gemach ?
    Hintergrund und Buchstaben ?

    Hab noch eins gemacht, diesmal mit Kreideschrift!
    ( Weiße schrift ebene mehrmals dupliziert und auf "ineinander kopieren" gestellt.
    Asphalt Hintergrund auch mehrmals dupliziert, wird dann dunkler !
    [​IMG]

    Finde das sieht schon sehr professionell aus :)

    Bisschen mehr Textur noch hier !
    Hab das ein wenig mehr betont
    [​IMG]
     
  4. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Diese " Do your work " Hintergründe machen mir echt total Spaß :)

    Hier noch einer mit dem Thema " Schule und Rechenpapier " :D

    [​IMG]

    Die Hintergründe könnt ihr euch gerne downloaden, wenn ihr einen netten Kommentar abgegeben habt :)

    Edit : Das S von " stupid " habe ich leider groß geschrieben, denke das ist nicht sooo schlimm ^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sieht eher aus, wie mit einer Schablone gesprüht. Kreideschrift hat keine scharfen Ränder und ist üblicherweise Handschrift ;)
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ja carra ist selbst gemacht :)
    Die Schrifart
    und ein paar pinsel benutzt, dazu schlagschatten
     
  7. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Das ist richtig gut !
    Respekt !


    Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich ein einfachen weißen Font benutzt habe, ihn dupliziert und auf "Ineinander kopieren " gestellt habe !
    Das ist eben sehr akkurat !
    Ich habe eigentlich auch nach einem " Textbrush " für " Chalk " = Englisch für Kreide, gesucht !
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das hier ist aus insgesamt 16 Bildern gemacht und mein absoluter Favorit auf allen Dessis.

    [​IMG]
     
  9. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Auch richtig cool !
    Wie viele verschiedene Fledermäuse sind das ?
    Manch haste warsch. gedreht und woanders hingesetzt !
    Das Bild erinnert mich irgendwie an Todesritter !
     
  10. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hey, neuer Hintergrund von mir :)
    Habe schöne Pinsel gefunden ! Leider quillt mein Photoshop-Pinsel-Menü schon über, sodass ich keine wirkliche Übersicht mehr habe>,< !!!
    [​IMG]

    Soll ich da in die Mitte noch was hinschreiben ?
    Hab da ein wenig Platz gelassen.
     
Thema: Photoshop Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreideschrift

    ,
  2. kreideschrift photoshop

    ,
  3. schwarz weiß hintergrund

    ,
  4. kreideschrift font,
  5. richtig coole hintergrundbilder,
  6. kreide textur,
  7. dunkler desktophintergrund,
  8. asphalt textur,
  9. Photoshop pinsel,
  10. kreide photoshop,
  11. papier textur,
  12. asphalt photoshop,
  13. asphalt hintergrundbild,
  14. photoshop kreideschrift,
  15. photoshop kreide schrift,
  16. hintergrundbilder für photoshop,
  17. photoshop weisse schrift auf asphalt,
  18. schöne hintergrundbilder für pc,
  19. kreide font photoshop,
  20. photoshop schrift wie mit schablonegesprüht,
  21. textur schwarz,
  22. photoshop kreide auf asphalt,
  23. photoshop hintergrund,
  24. asphalt struktur photoshop,
  25. dunkler hintergrund
Die Seite wird geladen...

Photoshop Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...