Photoshop Speicherprobleme!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El Barto, 14.04.2008.

  1. #1 El Barto, 14.04.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Also ich habe Photoshop CS3 auf E installiert..er zieht mir aber von C Speicher jedesmal wenn ich ein Bild bearbeite..da die Bilder sehr gross sind an denen ich so rumtüftel und ich nur nen GB auf C frei hab weils eigentlich ne Partion NUR für Windows is..bin ich am Ar*ch?...oder kann ich es irgendwie umlegen das Photoshop oder was auch immer mir den Speicher temporär nimmt sich bei E bedient?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop Speicherprobleme!!

Die Seite wird geladen...

Photoshop Speicherprobleme!! - Ähnliche Themen

  1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Photoshop (Background erstellen)

    Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  5. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

    Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...