Photoshop Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 01.05.2007.

1. #1 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi

Habe heute mal wieder mit Photoshop gearbeitet
    Und ich wollte einen Aquarell-Filter einbauen
    Doch ich weiß nicht wie das geht
    Da steht dann dass der ausgewählte Bereich leer ist wenn ich auf Aquarell gehe
    Wie genau muss ich vorgehen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

denke mal, du musst erst nen bereich auswählen, also einfach alles markieren.

4. #3 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

Danke erst mal für Antwort
    Habe ich ja gemacht , bin auf Ebene und dann alles auswählen
    kommt trotzdem dann die Meldung

5. #4 Blaxxun, 01.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn auf der Ebene nichts ist, dann kann auch nichts mit einem Filter belegt werden ;)

6. #5 cmanlik2, 02.05.2007
    cmanlik2

cmanlik2 Guest

Ja aber des kann doch nicht sein weil ich will ja des ganze bild Aquarell machen also des muss ja gehen

P.S. sorry bin grad in der Schule deswegen bin ich nicht angemeldet

7. #6 Blaxxun, 02.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ja, aber auf dem Bild muss was drauf sein. Nur weiß wird zu nichts. Nimm mal ein Bild aus Google und einfach mal Aquarelle dann drauf machen. Dann weißt du was ich meine.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jofischi, 02.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    versuch mal folgendes: 1. Auswahl aufheben, also nichts auswählen.
    2. eine Ebene aktivieren die nicht nut transparente Pixel enthält, sondern auch farbige, und die keine Einstellungsebene ist. 3. Filter anwenden.
    Sollte sich der Filter nicht auf die Hintergrundebene anwenden lassen, dann dubliziere diese Ebene oder wandle sie in eine normale Ebene um und dann Filter auf diese Ebene anwenden.

10. #8 cmanlik, 02.05.2007
    cmanlik

Ich versteh den 2. Schritt nicht
    könntest du mir da genauer helfen bitte?

edit: habe es jetzt doch geschafft herzlichen Dank dir

Thema:

Photoshop Problem

Die Seite wird geladen...

Photoshop Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...