Photoshop Problem

Diskutiere Photoshop Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Habe heute mal wieder mit Photoshop gearbeitet Und ich wollte einen Aquarell-Filter einbauen Doch ich weiß nicht wie das geht Da steht dann...

  1. #1 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe heute mal wieder mit Photoshop gearbeitet
    Und ich wollte einen Aquarell-Filter einbauen
    Doch ich weiß nicht wie das geht
    Da steht dann dass der ausgewählte Bereich leer ist wenn ich auf Aquarell gehe
    Wie genau muss ich vorgehen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, du musst erst nen bereich auswählen, also einfach alles markieren.
     
  4. #3 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für Antwort
    Habe ich ja gemacht , bin auf Ebene und dann alles auswählen
    kommt trotzdem dann die Meldung
     
  5. #4 Blaxxun, 01.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auf der Ebene nichts ist, dann kann auch nichts mit einem Filter belegt werden ;)
     
  6. #5 cmanlik2, 02.05.2007
    cmanlik2

    cmanlik2 Guest

    Ja aber des kann doch nicht sein weil ich will ja des ganze bild Aquarell machen also des muss ja gehen

    P.S. sorry bin grad in der Schule deswegen bin ich nicht angemeldet
     
  7. #6 Blaxxun, 02.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber auf dem Bild muss was drauf sein. Nur weiß wird zu nichts. Nimm mal ein Bild aus Google und einfach mal Aquarelle dann drauf machen. Dann weißt du was ich meine.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jofischi, 02.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    versuch mal folgendes: 1. Auswahl aufheben, also nichts auswählen.
    2. eine Ebene aktivieren die nicht nut transparente Pixel enthält, sondern auch farbige, und die keine Einstellungsebene ist. 3. Filter anwenden.
    Sollte sich der Filter nicht auf die Hintergrundebene anwenden lassen, dann dubliziere diese Ebene oder wandle sie in eine normale Ebene um und dann Filter auf diese Ebene anwenden.
     
  10. #8 cmanlik, 02.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh den 2. Schritt nicht
    könntest du mir da genauer helfen bitte?

    edit: habe es jetzt doch geschafft herzlichen Dank dir
     
Thema:

Photoshop Problem

Die Seite wird geladen...

Photoshop Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....