Photoshop/Makieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 22.07.2010.

  1. #1 DerMichi, 22.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Guten Tag
    Nun fummel gerade mit Photoshop rum, da meine Mum nicht da ist xD
    (sie magt das nicht,wenn ich mit ihren Programmen rumspiele)

    Nun aber wie kann ich Sachen Makieren obwohl ich schon was Makiert habe?
    ist schwer zu erklären
    Also ich möchte mein Auto färben

    Dafür hab ich ein "Silbernes auto" die Karosserie makiert
    nun aber das Logo und die Lampen muss ich extra makieren damit ich sie nicht anmale
    wie geht das?

    Hier nochmal ein Bild


    Da hab ich die Karosse Makiert und jetz möchte ich die Lampen etc makieren ohne das die Karossen makierung weg geht

    [​IMG]



    Mfg Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Michi,
    na wieder Langeweile?
    Also wenn Du jetzt die Karosse markiert hast und den letzten Punkt gesetzt hast, wird die gestrichelte Linie zur durchgezogenen Linie. Damit ist ein sog. Arbeitspfad geschlossen. Nun musst Du die Alt-Taste drücken und kannst einen weiteren Arbeitspfad öffnen. Versuchs mal.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    In der Leiste oben sind 4 unterschiedliche Vierecke angeordnet, wobei das 1. markiert ist.. das bedeutet mit jedem neuen markieren wird eine neue Auswahl erstellt. Nimmst du das daneben, dann wird die neue Auswahl hinzugefügt, das daneben wiederum zieht die neue Auswahl von der alten ab ;)
     
  5. #4 DerMichi, 22.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    hmmm habs gemacht wie ihr gesagt habt!
    Aber wenn ich fertig bin mit der Lampen Makierung
    Und den letzten punkt schliessen will ist alles weg, ausser von der Lampen makierung :S
     
  6. #5 DerMichi, 22.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Pls
    das problem besteht immer noch. ich kann nicht weiter arbeiten
    und ich probier schon den ganzen Tag :S
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Naja. Photoshop ist im Lehrberuf des Designers enthalten und dauert - glaube ich - mindesten 2 Jahre. Das ist nicht mal so eben schnell gemacht.
    Dann mach es doch in mehreren. Mein CS2 sieht von der Oberfläche her leider ganz anders aus, und es habt viel mehr Features. Deshalb kann ich Dir nicht anders erklären.
    Also zuerst die Karosse markieren und umfärben. Dann speichern und neu öffnen und dann mit den Scheinwerfern weitermachen. Solange eben bis es so aussieht, wie Du es haben willst.
     
  8. #7 DerMichi, 23.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habs geschafft -.-
    Neben dieses recht eck da, war noch ne option
    da hab ich einfach geklickt

    also Problem gelöst =)


    Dankeschön =D
     
  9. #8 Lotus, 23.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2010
    Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    thats what i said?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 26.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    nein sondern noch mal daneben ;)
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was war das überhaupt für eine Photoshop-Version? Meine sieht so aus:

    [​IMG]
     
Thema:

Photoshop/Makieren

Die Seite wird geladen...

Photoshop/Makieren - Ähnliche Themen

  1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Photoshop (Background erstellen)

    Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  5. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

    Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...