Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gratis, 28.05.2007.

1. Gratis

Gratis Guest

Ich habe ein Problem mit Photoshop CS2, bis jetzt ging es immer, das einzige was nicht ging war es zu starten wenn der Computer schon länger läuft aber wenn er neu gestartet war, gabs nie ein Problem.
    Aber auch schon da hat er wenn er schon länger gelaufen ist und man hat es gestartet immer diese Fehlermeldung angezeigt:

Aber jetzt zeigt es das immer an, obwohl ich ja als Administrator angemeldet bin! :rolleyes:

Weiß zufällig jemand warum es sich nicht mehr starten lässt oder warum immer diese Fehlermeldung kommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

scheinbar muß die Version von Photoshop ähnlich wie eine Windowsversion vom Hersteller aktiviert werden. Hast du das gemacht? Ansonsten wende dich mal an den Support von Adobe.

4. #3 Gästin, 29.05.2007
    Gästin

Gästin Guest

Ja aber dann wäre sie ja vorher auch nicht gegangen oder irre ich mich da?

5. #4 jofischi, 29.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Windows läuft auch 30? Tage ohne Aktivierung.

6. #5 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap läuft 30 Tage ohne Aktivierung nach dem 30 Tag musst du die Version freischalten. Photoshop 12 oder allgemein musst du auch aktivieren.

7. #6 Gästin, 29.05.2007
    Gästin

Gästin Guest

Ich habs jetzt aber schon 1 Jahr oder sogar länger schon also kanns da dran nicht liegen!

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop lässt sich nicht mehr öffnen

,
  2. adobe photoshop elements 12 lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke