Photoshop lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DarkBlaze, 24.09.2007.

  1. #1 DarkBlaze, 24.09.2007
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Seit neuerdings habe ich mir Photoshop CS2 zugelegt. Wollte es heute installieren und als ich es installieren wollte kommt immer der Fehler: Error. 1311. Soucre not found: C:\Users\Daniel\Appdata\Local\Temp\wzf92e\Photoshop CS2\Adobe(R) Photoshop(R) CS2\Data1.cab.
    Verfity that the file exsits and that you can acess it.

    Ich habe es schon mehrmals versucht aber es kommt immer das. Zur Info: Habe das Windows Vista drauf und hatte schon vor kurzem noch ne Testversion von CS2 getest. Kann da irgendwas dran liegen??

    Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkBlaze, 24.09.2007
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wohin ist das Thema verschoben worden??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 24.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    unter Vista

    guck mal unter diese Ordner-Pfad nach C:\Users\Daniel\Appdata\Local\Temp\wzf92e\Photoshop CS2\Adobe(R) Photoshop(R) CS2\Data1.cab.

    lösche mal den ihnhalt da raus.
    wie weit kommst du bei der Installation ?
     
  5. #4 DarkBlaze, 25.09.2007
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    der installiert ein bissel.

    Ich habe mal nachgeschaut und diese Sachen exestieren nichtmal:
    Appdata\Local\Temp\wzf92e\Photoshop CS2\Adobe(R) Photoshop(R) CS2\Data1.cab.


    habe die Festplatte C aufgemacht, bin unter Benutzer gegangen und da gibt es überhaupt kein AppData
     
  6. #5 FixedHDD, 25.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    der appdata ordner ist versteckt, denn dort sind empfindliche dateien. wenn ein laie dort mal das falsche löscht o_O........dann geht dein Vista nicht mehr....

    nun gut geh auf systemsteuerung->darstellung udn anpassung->ordneroptionen

    dann im reiter klickst du auf "ansicht" udn dann suchst du in der liste den punkt "versteckt dateien und ordner" und dann setzte den punkt bei "alle datein und ordner anzeigen" dann ein klick auf OK. schließe die syssteuerung und suche dann unter daniel den ordner "appdata"

    gruß FixedHDD
     
  7. #6 DarkBlaze, 26.09.2007
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    lol also ich ging da rein aber ich kam nur bis zum Temp ordner. Der wzf92e Ordner ist da gar nicht mehr dabei, was zu bedeuten hat das es schon gelöscht wurde oder nicht??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs2 läßt sich nicht installieren

    ,
  2. win xp photoshop nicht installieren

    ,
  3. adobe photoshop lässt sich nicht instalieren data cab. fehlt

    ,
  4. adobe cs2 installation data1.cab fehler
Die Seite wird geladen...

Photoshop lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...