Photoshop lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von James-Dean, 08.11.2006.

  1. #1 James-Dean, 08.11.2006
    James-Dean

    James-Dean Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich stundenlang im Netz nach einer Lösung gesucht und nur unbefriedigende gefunden habe, wende ich mich in meiner Not voller Hoffnung an Euch.

    Ich habe eine Version von Photoshop (5.0) und habe sie unter Software wie immer deinstalliert, da sie irgendwie Probleme machte. Dabei wurde ich gefragt, ob ich auch irgendwelche Dateien löschen will, die nicht mehr gebraucht werden. Habe auf unbedacht "Ja, alle" geklickt. Dabei ist wohl eine Datei abhanden gekommen. Warum fragen die mich auch sowas....?

    Das Problem ist, dass Photoshop nach wie vor unter Programmen gelistet ist, aber nicht geöffnet und nicht deinstalliert werden kann. Beim Versuch einer deinstallation kommt die Meldung, dass die Installationsprotokolldatei "DeIsl1.isu" fehlt oder beschädigt ist und die Deinstallation beendet werden muss.

    Habe auch schon versucht, Photoshop einfach drüber zu installieren, aber er reagiert einfach nicht auf den setup-versuch.

    Kenne mich auch eigentlich nicht so gut aus und hatte im Netz ständig was von registry gelesen, verstehe kein wort davon. und gleichzeitig kam aber immer die Warnung, dass man sich da am besten nicht rantrauen sollte. Daher bin ich etwas verunsichert. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Datei irgendwie runterzuladen? Oder das Ganze sonst irgendwie zu lösen? Will Photoshop einfach nur weghaben, damit ich eine neue Version installieren kann. Das geht aber wohl nur, wenn die alte weg ist.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin sehr auf das Programm angewiesen und Paint is wirklich das letzte ;-)

    LG, Jimmy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir das Tool im Anhang herunter und installiere es!

    Dann den Installcleaner ausführen und auf den Photoshopeintrag klicken und mit "Remove" entfernen!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 James-Dean, 08.11.2006
    James-Dean

    James-Dean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke. Ich habe es heruntergeladen, aber ich kann die Datei nicht öffnen. Welches Programm brauche ich? Wie und wo soll ich sie installieren?

    Und der Installcleaner? Ist das der hier http://www.shareware.de/software/Programm_Installation_Cleaner_9642.html ? Aber Photoshop ist gar nicht unter software zu sehen, sondern nur unter programmen, oder ist das egal?

    Sorry, aber ich hab das noch nicht so ganz verstanden. Trotzdem danke schon mal für den Tipp!

    Jimmy
     
  5. #4 James-Dean, 08.11.2006
    James-Dean

    James-Dean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt einfach mal diesen Installcleaner runtergeladen. Doch ich finde dort keinen Photoshop eintrag.... :(
     
  6. #5 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nein, das ist der falsche! Lade dir meinen Anhang herunter! Es ist ein Rar-Archiv, welche du erst entpacken musst!

    Sorry, hatte ich nicht erwähnt! Du benötigst Winrar um es zu entpacken!

    Herunterladen, installieren und dann werde dir Rardateien als Bücher angezeigt, diese kannst du nun mit Rechtsklick>Entpacken in msicuu2 entpacken!

    Wenn du ICQ hast, dann adde mich!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Photoshop lässt sich nicht deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. photoshop cs lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. photoshop läßt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. photoshop 7.0 lässt sich nicht deinstallieren,
  5. Installationsprotokolldatei DeIsL 10.isu,
  6. deisl.isu beschädigt,
  7. vista photoshop funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren,
  8. photoshop lässt sich nicht deinstallieren sondern kommt die fehlermeldung,
  9. kann photoshop 5 nicht deinstallieren,
  10. photoshop 7 lässt sich nicht deinstallieren,
  11. photoshop kann nicht deinstalliert,
  12. photoshop kann mann nicht deinstallieren,
  13. deisl1.isu,
  14. photoshop lässt sichnicht deinstallieren,
  15. photoshop uninstall isu beschädigt,
  16. isu datei öffnen
Die Seite wird geladen...

Photoshop lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...