Photoshop ist sau langsam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MotorFreak, 01.09.2009.

1. #1 MotorFreak, 01.09.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi
    Ich hab mir die Demo von CS4 geladen, leider dauert der Bildaufbau total lange.

Mein System:
    amd athlon II x2 250 @ 3 GHZ
    2 gb ram
    rx3870
    sollte doch super laufen oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 01.09.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Moin,

schau mal in den Voreinstellungen nach, ob du PS auch genügen Speicher zugewiesen hast.
    Und vielleicht hats mit der Hardwarebeschelunigung zu tun...
    Probier in den Einstellungen doch auch mal ein wenig rum.

Sind aber auch nur Vermutungen, die du mal testen könntest...

4. #3 Crazymodder, 02.09.2009
    Crazymodder

Crazymodder Neuer Benutzer

CS 4 hat hohe Anforderungen. Wie groß sind die Bilder die du laden möchtest. Was sagt deine Systemauslastung. Wieviele Prozesse laufen noch neben PSD?

Thema:

Photoshop ist sau langsam

Die Seite wird geladen...

Photoshop ist sau langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...