Photoshop für N95 ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bentschka, 15.01.2008.

  1. #1 bentschka, 15.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weiß jemand von euch, ob es photoshop für das nokia n95 gibt??
    auf dem nokia 6500 slide scheint es ja von anfang an drauf zu sein......wer was weiß bitte melden !

    greetz bentschka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt adobe photoshop oder ein ähnliches programm?
    Adobe Photoshop wird dort bestimmt nicht drauf sein, denn das wär technich mit symbian s40 noch nicht möglich und lizenzrechtlich würde das handy dann wahrscheinlich 500€ mehr kosten!
     
  4. #3 bentschka, 15.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    meinte eigentlich schon photoshop....dachte das adobe photoshop auf dem 6500 drauf wäre.....

    Zitat: "Nokia hat mit dem 6500 Classic und dem 6500 Slide zwei neue UMTS-Mobiltelefone mit 2- bzw. 3,2-Megapixel-Kamera vorgestellt. Das luxuriösere der beiden Neulinge hat auch noch Photoshop zur Bildbearbeitung an Bord."
    (http://www.golem.de/0706/52607.html)

    aber wenn dem nicht so ist, wär ich mit einem ähnlichen prog wie photoshop für das n95 auch zufrieden !
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, im Artikel steht dann auch "Zur weiteren Bildverarbeitung stehen eine vermutlich funktionsreduzierte Version von Photoshop sowie ... bereit".

    Das wird natürlich extrem abgespeckt und kaum mit dem Pendant auf PC oder Mac vergleichbar sein. Was soll bei dem Display, Tastaturbedienung und spärlichem RAM auch groß zu erwarten sein?

    Rudimentäre Bildbearbeitungsfunktionen hat das N95 ja übrigens auch drauf.
     
  6. #5 bentschka, 15.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja die funktionen, die das n95 bereits hat reichen mir allerdings nicht aus..... also wer ein programm mit mehr funktionen hat, welches auf dem n95 läuft bin ich nach wie vor interessiert!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aso? Wo? :D
    Meinst du das mit den Cliparts?
     
  8. #7 bentschka, 15.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    er meint wenn man auf einem bild auf optionen - bearbeiten- optionen effekt anwenden geht...
     
  9. #8 Bellavoce, 15.01.2008
    Bellavoce

    Bellavoce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Da hast Du folgende Funktionen:
    Zuschnitt, Helligkeit, Kontrast, Drehung, Schärfe, Rote-Augen-Reduktion, Größe ändern, Comic, Clipart, Text-Einblendung, Rahmen, Sepia / Schwarz-Weiß / Negativ.

    ...und zum Ärger einiger 8GB-ler hat (nur) das N95 classic auch noch einen gar nicht mal so schlechten Video-Schnitt Editor.
     
  12. #10 bentschka, 15.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wieso das 8gb kann doch ebenso videos schneiden !
     
Thema: Photoshop für N95 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbiware.org/files/file6239.html

    ,
  2. bildbearbeitung für N95

Die Seite wird geladen...

Photoshop für N95 ?? - Ähnliche Themen

  1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Photoshop (Background erstellen)

    Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  5. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

    Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...