Photoshop Farben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sp_nell, 23.12.2008.

1. #1 sp_nell, 23.12.2008
    sp_nell

sp_nell Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Photoshop CS3 Extended.
    Und zwar werden wir neuderdings nur noch Graustufen angezeigt.
    Bin aber im RGB-Farbmodus.
    Jetzt wollte ich Photoshop zurücksetzen, habe also beim Öffnen STRG+Alt+Umschalt gedrückt, das Problem ist aber immernoch nicht weg.

Danke im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

im Menü Bild-Modus ist da wirklich RGB-Farbe ausgewählt?
    Wenn ja würde Photoshop mal neu installieren, könnte auch das Problem beheben.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Thema:

Photoshop Farben

Die Seite wird geladen...

Photoshop Farben - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  5. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...