Photoshop Färben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von meins, 30.06.2005.

  1. meins

    meins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sschaut euch mal den link hier an http://www.daeng2k.de/tutorials/show.php?id=509
    genau des wollt ich nach machen, ich komme immer bis zum einfärben, warum auch immer färbt mein programm die schrift nicht, alles andere färbt er, nur das nicht. wisst ihr vielleicht an was des liegt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop Färben

Die Seite wird geladen...

Photoshop Färben - Ähnliche Themen

  1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  5. Photoshop trial

    Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...