Photoshop deinstallation?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HellGrave, 09.05.2008.

  1. #1 HellGrave, 09.05.2008
    HellGrave

    HellGrave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Problem das ich Photoshop bei mir auf dem PC (Windows Vista) hatte und nicht richtig deinstalliert habe sondern einfach nur den ordner gelöscht nun wollte ich es neu installieren sagt er mir es würde nicht gehen weil Photoshop schon installiert sei. Dann habe ich unter Systemsteuerung => Programme geschaut und da ist es noch drin aber kein deinstallations button oder so. Wie kann ich das den jetzt los werden??

    mfg
    Ole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Windows hat eine Datenbank die Schlüssel für jede Software anlegt die auf dem Computer installiert wird. In dieser registry befindet sich immernoch der Schlüssel bzw. Wert für dein Photoshop.

    Regcleaner so wie TuneUp sollten in der Lage sein deinen verwaisten Schlüssel zu finden und zu entfernen.

    Regcleaner-->klick

    TuneUp Ultilities 2008-->klick
     
  4. #3 HellGrave, 09.05.2008
    HellGrave

    HellGrave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nöpe hab ich schon versucht also mit Regcleaner und geht nicht...
     
  5. #4 TIPower, 09.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Dann musste selber dran kann ja nichts passieren weil du ja den net benutzt
    Start->Ausführen--Regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE-> ( Dein Photoshop)--löschen eigendlich musst das so weg sein aber das ist die Anleitung für XP ich geh mal an mein Laptop um zu gucken wie das bei Vista geht.
     
  6. #5 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @TIPower
    Äußerst riskanter Vorschlag.
    Ich würde als Laie davon abraten selber in der registry rumzupfuschen.
     
  7. #6 TIPower, 09.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck nur nach ob der eintrag in der Registry vorhanden ist
     
  9. #8 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    und versuche es mal mit CCleaner.LOL.Ich habe gerade gesehen das du auch Ole heißt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 10.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung und dann deinstallieren. Oder danach neuinstallieren, dann desinstallieren.
    Danach mit Ccleaner, TuneUp o. ä. die Reste löschen.

    @TIPower
    Bitte keine Doppelposts, sondern "Ändern" Button benutzen.
     
  12. #10 HellGrave, 10.05.2008
    HellGrave

    HellGrave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mache es mir jetzt zwar komliziert und umständlicher aber ich mach einfach nen format dann ist das weg.. habe ja langes Wochenende jetzt... Und Mit den ganzen Programmen habe ich es nicht weg bekommen... aber trotzdem danke!
     
Thema:

Photoshop deinstallation?

Die Seite wird geladen...

Photoshop deinstallation? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...