Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 18.08.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 18.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hi habt ihr ne website wo viele Photoshop CS3 Extended Tricks drauf sind? Ich hab jetzt des Programm aber ich kenn mich gar net aus. Z.B. mit welchen Optionen/mit welchem Werkzeug kann ich den Hintergrund von meinem Motiv (Menschen) weiß machen?

Danke für eure Tipps&Tricks

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Philipp_Vista, 18.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 Wifinoob, 18.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

BTW ein Objekt kannst du am einfachsten mittels extrahieren vom Hintergrund lösen und dann einen weißen Hintergrund auf die Ebene dahinter bzw. darunter legen.

Mittels extrahieren --> klick

Mittels Zauberstab --> klick

Mittels Pfadwerkzeug --> klick

6. #5 Computer-Freakx, 19.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

ok danke

Thema:

Photoshop CS3

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  5. Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop

Hilfe bei Urheberrecht und Photoshop: Hi ihr Leute, so was habe ich mit meinen Designern bis jetzt noch nicht erlebt: Denn der will jetzt doch tatsächlich nicht die .psd Datei vom...