Photoshop CS3 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 30.07.2008.

1. #1 Gast10412, 30.07.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo, ich habe mir heute die Testversion von Adobe Photoshop CS3 runtergeladen. habe ich den Adobe extractor gestarten und die Daten extrahiert.
    Dann habe ich die setup.exe geöffnet und dann kam adobe photoshop cs3 wird initialisert als es fertig initialisiert hat hat es das fenster wieder geschlossen und das wars... eigentlich sollte jetzt das Installationsfenster kommen. Abers es kam nix.

Habe windows xp sp2, 1gb ram
    Habe den Windows installer 3.1 installiert. hat aber auch nix gebracht.
    kann mir bitte jemand helfen

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 iEcotron, 30.07.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Probiers einfach nochmal ..

Thema: Photoshop CS3 Installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs3 installation problem xp

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  3. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  4. Installationsproblem wegen Dircetx

Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  5. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...