Photoshop CS3 Fehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raptor, 07.06.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte ein Design von mir in meinem Photoshop CS3 laden, nur dann kahm diese Fehler Meldung:
    Wieso? Wie kann ich die beheben? Es ging gestern ja noch.
    Und mein Photoshop ist legal.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Arbeitsvolumen bezeichnet normalerweise den Umfang von etwas. Vielleicht hast du zu viele Bilder drinne gespeichert und müsstest ein paar löschen.

4. #3 Obi-Wan, 07.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,
    Photoshop CS3 braucht viel Ram, vielleicht ist nach öffnen nicht genügend Ram speicher zu verfügung da. Wieviel mb/gb ram hast du?
    Was ich jedoch noch vermute ist, das deine Partition C fast voll ist (?)

5. #4 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich kann mir solche teuren Programme leider nicht leisten, aber geh mal durch die Programmoptionen/Konfiguration. Du wirst eine Stelle finden, wo der Pfad zum Arbeitsvolume (Partition) angegeben ist. Programme wie Adobe brauchen bei der Bearbeitung großer dateien einen Platz für Auslagerungen/Zwischenspeicherungen. Dieser Platz wird normalerweise immer wieder freigeräumt, solange Sessions erfolgreich beendet werden. Bei Abbrüchen können aber Leichen zurückbleiben. Zumindest ist der Speicherplatz auf diesem Volume zu knapp.

6. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Vorgestern ging es ja. Habe meine Design geöffnet bearbeitet und gespeichert. Ich habe dann mir ein VFD oder so runtergeladen und in Photoshop rein gepackt. Damit man für Mani Admin PLugin bilder bearbeiten kann, habe aber vergessen welche Dateien das wahren. Villeicht liegt es daran. Deshalb glaube ich nicht das es zu viele Bilder sind.
    Habe 1.5GB Ram und meine (C) hat noch 2.28GB Frei.

Wenn ich jetzt schon Photoshop CS3 Starte kommt jetzt schon diese Fehler Meldung, sollte ich es noch mal neu installieren oder deinstallieren und dann wieder installieren?

Thema: Photoshop CS3 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop cs3 volumenfehler

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...