Photoshop cs2

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Florian, 20.10.2006.

1. #1 Florian, 20.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

Hi,

ich versuche zur Zeit mir Photoshop cs2 v9.0 mir selber beizubringen.

DOch auf Grund des sehr komplexen Programms, wollte ich euch fragen ob ihr zufällig ein paar (am besten kostenlose) tutorials kennt.

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gollum

Gollum Neuer Benutzer

Hi,
    da Photoshop nicht gerade billig ist, denke ich mal, dass Du beruflich damit arbeitest. Mit welcher Version hast Du denn vorher gearbeitet? Wo liegen Deine Probleme bei CS?
    mfG

4. #3 Florian, 20.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

Bisher habe ich noch gar keine Probleme.

Ich habe vorher mit Corel Draw gearbeitet.

Ich will nur nicht irgendwelche tolle Features verpassen, da das Programm, wie du schon gesagt hast, sehr sehr teuer ist

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

6. #5 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

www.pastorpixel.de das is ganz nett

7. hm..ka

hm..ka Guest

guck mal im programm selber ist oben bei hilfe eine suche. klick dich da durch hat mir seh geholfen... auch bei premiere pro und anderen adobe progs.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop cs2

Die Seite wird geladen...

Photoshop cs2 - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  5. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...