Photoshop CS2 und Hyperlink???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 19.06.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, so habe ma wieder ne Frage! Undzwar benutze ich die 30tage Testversion von Adobe Photoshop CS2 ver.9 und da habe ich jetzt auf ein Bild einene Text geschrieben und dann will ich das dieser Text(soll nacher ins i-net) einen Hyperlink bekommmt! Wie füge ich da einen Hyperlink ein???

Mfg Birsel

PS: In der Hilfe datei steht auch keine Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop CS2 und Hyperlink???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hyperlink Photoshop CS2

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS2 und Hyperlink??? - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Hyperlinks funktionieren nicht mehr.

Hyperlinks funktionieren nicht mehr.: Hallo und guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Hyperlinks nicht mehr funktionieren. Beispielsweise funktionieren die...
  3. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...