Photoshop CS 2 problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sebo2006, 26.11.2007.

  1. #1 Sebo2006, 26.11.2007
    Sebo2006

    Sebo2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus, kennt sich einer von euch mit Photoshop CS 2 aus?

    Weil wenn ich PS CS 2 nach der Installation starten möchte kommt ja das Fenster mit dem Registrieren usw. aber nach dem ich das Fenster schließe kommt eine Fehler meldung, das ich angeblichen keine Rechte hätte dieses Programm auszuführen.
    Das kann aber eigentlich nicht sein da ich alleiniger Benutzer des Rechners bin und im meinem PC Profil steht ebenfalls Admin.

    Kann mir einer von euch helfen oder ist PS CS 2 überhaupt kompatibel mit Vista????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 26.11.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    hast du denn überhaupt einen key um das Produkt zu nutzen?
    wenn nicht ist ja klar wenn es nicht funktioniert.
     
  4. #3 Sebo2006, 27.11.2007
    Sebo2006

    Sebo2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher hab in en Key, alles total legal, aber der fragt mich erst garnicht danach! Sondern da kommt das fenster mit geben sie ihr Namen, Land blablabla ein und sobald ich das wegschicke kommt dieser Admin Fehler :-(
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    klick mal bei photoshop cs2 rechtsklick auf das icon und als admin... ausführen ;)
     
  6. #5 Sebo2006, 28.11.2007
    Sebo2006

    Sebo2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Geil mann hat funktioniert echt vielen lieben dank
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    np mann, so sind wir halt.. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop CS 2 problem

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS 2 problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....