Photoshop collagen /Feedback erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von DerMichi, 08.11.2010.

1. #1 DerMichi, 08.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay Leute
    Wie ihr wisst bin ich vor kurzen mit Photoshop angefangen
    Und ich möchte gerne paar Bilder von mir zeigen (Collagen)
    Neben das Rendern und einfügen verändere ich den Kontras , Lichtverhältnisse, farbverläufe etc
    Eigendlich so ziemlich alles

So nun hier meine "Werke"

Über Feedback , würde ich mich erfreuen
    1.

2.

2. #2 Gast0512103, 12.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Kenne mich damit nicht aus, aber der rechte Fuß von dem Hans auf dem 2. Bild schaut shit on the wall like aus.

3. #3 PC Gamer, 15.11.2010
    PC Gamer

PC Gamer Neuer Benutzer

Für deine ersten Werke ist das gar nicht schlecht. Aber es sieht noch etwas unrealistisch aus, zum Beispiel im zweiten Bild: Die Scheibe ist total scharf, und die Person doch sehr verschwommen. Spiel dich mal mit dem "selektiven Scharfzeichner". (Effekte -> Scharfzeichner -> selektiver Scharfzeichner)

4. #4 DerMichi, 15.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Cool danke
    Ja ich wollte so ein Most wanted blick haben
    Also di eperson ist weichgezeichnet

Aber es klappt noch nicht so >.< :D

Danke für die Tipps

Mir fällt gerade auf
    Das ich lieber die scheibe verschwimmen lassen soll statt die Person
    Würde besser aussehen oder?

Thema: Photoshop collagen /Feedback erwünscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop collagen

,
  2. wie erstelle ich in photoshop kinoanzeigen kollage

Die Seite wird geladen...

Photoshop collagen /Feedback erwünscht! - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  5. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...