Photoshop (Background erstellen)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DVDspieler, 08.07.2012.

1. #1 DVDspieler, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    DVDspieler

DVDspieler Neuer Benutzer

Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das blau noch etwas verrauscht. Seht ihr das? Wenn nicht, schaut mal hier auf die Startseite, da fällt es ganz gut auf. Könnt ihr mir helfen, damit ich das auch in Photoshop hinkriege? Der Rauschfilter ist nicht so erfolgsversprechend, weil dadurch der Farbwert verfälscht wird.

2. #2 Wurstsalat, 09.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

struktur - Google-Suche z.B das hier über die Ebene Legen, die Farbe auf Tranperent stellen , und dAnn auf der Eben mit Transperenz rumspielen. :p Für andere Farben musst du die anders einfärben.

Thema: Photoshop (Background erstellen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop background

,
  2. photoshop backgrounds einfarbig

,
  3. photoshop backgrounds erstellen

,
  4. background mit photoshop erstellen,
  5. background erstellen
Die Seite wird geladen...

Photoshop (Background erstellen) - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...