Photoshop arbeiten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von F4n4tIX, 11.09.2009.

  1. #1 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

    F4n4tIX Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage und zwar suche ich jemanden der sich sehr gut mit Photoshop auskennt und vielleicht auch schon mal den einen oder anderen Banner gemacht hat.
    Brauche nämlich ein paar Banner für die Page www.teamexo.de bei interresse einfach melden

    Danke schon mal :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 11.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    welchen datei format sollte es haben? GIF, JPG,...

    lg. Arian
     
  4. #3 xandros, 11.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und muss es Photoshop sein? (gibt doch genügend andere gute Bildbearbeitungsprogramme, die ebenfalls gute Ergebnisse liefern.)
     
  5. #4 F4n4tIX, 11.09.2009
    F4n4tIX

    F4n4tIX Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja is eigentlich egal ob Photoshop oder nicht.Ich dachte nur das Photoshop das momentan beste sein da ich nur Leute kenn die ab und zu damit arbeiten.Ähm zum format würd ich gif sagen kann ja dann alles hochladen also is das doch eagl oder nicht?Hab auch jpg und gif banner hochgeladen also denk ich dass das egal ist ;)
     
  6. #5 arian06, 12.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    als kostenloses Programm würd ich dir GIMP empfehlen. Ich bin damit zufrieden und man kann damit ziemlich viel machen.
     
  7. #6 F4n4tIX, 12.09.2009
    F4n4tIX

    F4n4tIX Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich suche jemanden der sich damit sehr gut auskennt.Ich selber habe Photoshop aber ich hab nicht soviel erfahrung und noch weniger Zeit dafür.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop arbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut kann man mit fotoshop arbeiten

    ,
  2. photoshop hilfe beim arbeiten

    ,
  3. gut mit photoshop arbeiten

Die Seite wird geladen...

Photoshop arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. Arbeits notebook <600€

    Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  5. Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam

    Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam: Suche förderte nichts adäquates zu Tage... Ohne Umschweife zum Versuchsaufbau: Red - Green - Blue Fritzbox 7312, ISP: 1&1. Internetverbindung...