Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Photoshoper, 17.01.2006.

1. #1 Photoshoper, 17.01.2006
    Photoshoper

Photoshoper Guest

Ich hab mir vor kurzer Zeit die trial von Photoshop cs2 gedownloadet.
    Da mir diese aber nicht gefällt, wollt ich wieder auf Photoshop 7 umsteigen.
    Ich hab mir daher die 7.0 Trial runtergeladen.
    Wenn ich aber jetzt Photoshop 7.0 installieren will, bleibt das Setup immer bei 99% stehen. Woran liegt das? Ich hab auch schon die englische trial ausprobiert, aber da ist dasselbe.

MgG

Photoshoper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hattest Du vor der CS schon die Version 7 als Trial installiert? Wenn ja, dürfte da der Hase im Pfeffer liegen.

Gruß Mike

4. #3 Photoshoper, 17.01.2006
    Photoshoper

Photoshoper Guest

Nein, nur die Trial von cs2.

5. #4 Photoshoper, 17.01.2006
    Photoshoper

Photoshoper Guest

Hatt sich erledigt. Nach einem Neustart des PC`s hats geklappt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photoshop 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop7 setup bis 99%

Die Seite wird geladen...

Photoshop 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...