Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 13.02.2008.

1. April

April Guest

Derzeit verfüge ich über das Bildverarbeitungsprogramm Photoshop 7.
    Da in dieser Version aber RAW-Daten meiner Kamera (Nikon D200) nicht bearbeitet und nicht in das digitale DNG-Format konvertiert werden können, möchte ich mir nun doch Photoshop CS 2 oder 3 anschaffen.
    JETZT DIE FRAGE: Die Vollversin kostet 1000 €, Das Upgrade 250 €.
    Kann ich mit diesem Upgrade die Versionen von 7 bis 10(CS3)überbrücken, oder muß ich doch die Vollversion von CS2 oder CS3 kaufen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photoshop 7

Die Seite wird geladen...

Photoshop 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...