Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kami0602, 28.10.2006.

  1. #1 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe auch schon das Forum nach diesem Problem angesucht, aber lieder nichts gefunden. Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand helfen kann.

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe seit fast 1ner Woche einen neuen Computer mit Windows XP Home edition, Version 5.1.2600 SP2 Built 2600
    Wollte nun Adobe Photoshop draufspielen, aber leider öffnet sich nach akzeptieren der Bedingungen, nut das Fenster zum Installieren. Wenn ich mit dem Cursor dann auf installieren gehe, meint man es tut sich was, aber nach ca. 5 Sekunden ist der Spuk vorbei und alles ist ruhig. Nichts tut sich.
    Ich weiß nicht woran dies liegt.
    Bitte, bitte helft mir.

    Danke

    kami0602
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wende dich an den Support von Adobe, dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.
    mfG.
     
  4. #3 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du zufällig die URL?

    Danke
    kami0602
     
  5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja alles in englisch. Ich habe zwar Deutsch angeklickt, aber es kommen supporantworten in englisch.
    Auch habe ich nix treffendes gefunden.
    Schade

    kami0602
     
  7. #6 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das eine originale cd ?
     
  8. #7 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das ist eine originale CD

    Gruß
    kami0602
     
  9. #8 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dsl hast lade dir eine testversion von photoshop herunter und installier sie.
    danach mal das originale installieren, das hilft oft, bei installationsproblemen.
    danach kannst du die testversion wieder deinstallieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben schon mal nach der Testversuon 7.0 geschaut, aber nur CS2 gefunden. Muss noch auf die suche gehen.
    Danke

    kami0602
     
  12. #10 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei meinem alten Rechner (Pentuim3) + XP Prof. auch Photoshop 7.0 drauf. Kann es möglich sein, dass es bei der XP Home nicht funktioniert, oder wegen des neuen Pentuim Duo2?
    Ich bin ratlos. Denn ich hatte nochmals eine alte Version von Photoshop probiert (6.0) und dies funktioniert auch nicht.
    Ich denke dies liegt an meinem Rechner.
    Wenn ich im lotto gewonnen hätte, würde ich mir CS2 leisten, aber so bleibt es in nicht greifbarer Entfernung

    Gruß
    kami0602
     
Thema: Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. Problem Installation Photoshop 7 Windows XP

    ,
  3. photoshop 7.0 lässt nicht installieren

    ,
  4. photoshop 7 lässt sich nicht installieren,
  5. photoshop 7 lässt sich unter windows xp nicht installieren,
  6. Photoshop 7 lässt sich nicht unter xp installieren,
  7. photoshop 6.0 lässt sich nicht mehr installieren,
  8. photoshop 6 lässt sich unter win 7 nicht installieren,
  9. adobe photoshop 7 error 115,
  10. photoshop laesst sich nach deinstallation nicht installieren,
  11. photoshop 6.0 laesst sich nicht unter windows 7 installieren,
  12. photoshop 7.0 installieren,
  13. adobe photoshop 6 installation error 115,
  14. adobe photoshop 6.0 lässt sich nicht auf jeder windows 7 installieren,
  15. adobe photoshop 7 lässt sich nicht öffnen,
  16. installation photoshop7 xp,
  17. photoshop 6 fehler bei installation win xp,
  18. photoshop 7 installation error 115,
  19. windows 7 photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren,
  20. photoshop 6 lässt sich nicht installieren,
  21. xp photoshop 7 kann nicht installieren Error -115
Die Seite wird geladen...

Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...