Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier und habe auch schon das Forum nach diesem Problem angesucht, aber lieder nichts gefunden. Ich hoffe doch sehr, dass mir...

  1. #1 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe auch schon das Forum nach diesem Problem angesucht, aber lieder nichts gefunden. Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand helfen kann.

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe seit fast 1ner Woche einen neuen Computer mit Windows XP Home edition, Version 5.1.2600 SP2 Built 2600
    Wollte nun Adobe Photoshop draufspielen, aber leider öffnet sich nach akzeptieren der Bedingungen, nut das Fenster zum Installieren. Wenn ich mit dem Cursor dann auf installieren gehe, meint man es tut sich was, aber nach ca. 5 Sekunden ist der Spuk vorbei und alles ist ruhig. Nichts tut sich.
    Ich weiß nicht woran dies liegt.
    Bitte, bitte helft mir.

    Danke

    kami0602
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wende dich an den Support von Adobe, dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.
    mfG.
     
  4. #3 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du zufällig die URL?

    Danke
    kami0602
     
  5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja alles in englisch. Ich habe zwar Deutsch angeklickt, aber es kommen supporantworten in englisch.
    Auch habe ich nix treffendes gefunden.
    Schade

    kami0602
     
  7. #6 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das eine originale cd ?
     
  8. #7 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das ist eine originale CD

    Gruß
    kami0602
     
  9. #8 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dsl hast lade dir eine testversion von photoshop herunter und installier sie.
    danach mal das originale installieren, das hilft oft, bei installationsproblemen.
    danach kannst du die testversion wieder deinstallieren.
     
  10. #9 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben schon mal nach der Testversuon 7.0 geschaut, aber nur CS2 gefunden. Muss noch auf die suche gehen.
    Danke

    kami0602
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 kami0602, 28.10.2006
    kami0602

    kami0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei meinem alten Rechner (Pentuim3) + XP Prof. auch Photoshop 7.0 drauf. Kann es möglich sein, dass es bei der XP Home nicht funktioniert, oder wegen des neuen Pentuim Duo2?
    Ich bin ratlos. Denn ich hatte nochmals eine alte Version von Photoshop probiert (6.0) und dies funktioniert auch nicht.
    Ich denke dies liegt an meinem Rechner.
    Wenn ich im lotto gewonnen hätte, würde ich mir CS2 leisten, aber so bleibt es in nicht greifbarer Entfernung

    Gruß
    kami0602
     
  13. #11 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei dir ist irgendwas mit dem windows.
    also an xp liegt es 100% nicht. was hast du denn so alles installieert die tage?

    wenn der pc neu ist, kannst du ja mal eine wiederherstellung versuchen zu dem zeitpunkt wo du ihn gekauft hast.

    irgendwas ist mit der installationsroutine nicht in ordnung bei dir.

    du kannst dir auch mal den neuen windowsinstaller herunterladen und installieren, vieleicht ist der an dem ganzen bei dir schuld.

    EDIT: lade dir das herunter und installier das mal. das sollte helfen.
    hier klicken
     
Thema: Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. Problem Installation Photoshop 7 Windows XP

    ,
  3. photoshop 7.0 lässt nicht installieren

    ,
  4. photoshop 7 lässt sich nicht installieren,
  5. photoshop 7 lässt sich unter windows xp nicht installieren,
  6. Photoshop 7 lässt sich nicht unter xp installieren,
  7. photoshop 6.0 lässt sich nicht mehr installieren,
  8. photoshop 6 lässt sich unter win 7 nicht installieren,
  9. adobe photoshop 7 error 115,
  10. photoshop laesst sich nach deinstallation nicht installieren,
  11. photoshop 6.0 laesst sich nicht unter windows 7 installieren,
  12. photoshop 7.0 installieren,
  13. adobe photoshop 6 installation error 115,
  14. adobe photoshop 6.0 lässt sich nicht auf jeder windows 7 installieren,
  15. adobe photoshop 7 lässt sich nicht öffnen,
  16. installation photoshop7 xp,
  17. photoshop 6 fehler bei installation win xp,
  18. photoshop 7 installation error 115,
  19. windows 7 photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren,
  20. photoshop 6 lässt sich nicht installieren,
  21. xp photoshop 7 kann nicht installieren Error -115
Die Seite wird geladen...

Photoshop 7.0 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...