Photo Story Platinum und Wareboard.de

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ParioN1337, 17.09.2009.

  1. #1 ParioN1337, 17.09.2009
    ParioN1337

    ParioN1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche schon seid längerer Zeit ein gescheites Programm mit dem ich meine ganzen Bilder bearbeiten, archivieren, zusammenschneiden und einfach brennen kann. Hab mir bisher schon ein paar Programme angeschaut. Da es in diesem Bereich leider kaum Freeware gibt habe ich mich nun für den Weg des Geldes entschieden und bin somit auf das Programm

    Photo Story Platinum

    gestoßen. Gefunden habe ich dieses Programm zu einem, eigentlich unschlagbaren, aber somit auch merkwürdigem Preis von 9,90€. Auf http://www.wareboard.de/

    --------

    Um jetzt mal diesen Thread zu konkretisieren hier die beiden wirklich wichtigen Fragen:

    ??? http://www.wareboard.de/ ??? vertrauenswürdig ??? hab ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ??? wenn ja, welche ???

    ??? Photo Story Platinum ??? was haltet ihr von dem Programm ??? hier ebenfalls die Frage nach Erfahrungen ??? eventuell andere Vorschläge ???


    Bitte meldet euch Leute

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das Programm kenne ich nicht. Ob du für 10 Euro ein gescheites Programm zur Fotobearbeitung bekommst, bezweifle ich stark. Das beste kostenlose Fotobearbeitungsprogramm ist GIMP. Von den Funktionen her ähnlich wie das teure Photoshop mit vielen Filtern etc...Du benötigst zwar eine gewisse Einarbeitungszeit (genau wie bei Photoshop) aber danach ist das Proggi genial. Was besseres wirst du im Bereich von kostenlosen Programm nicht bekommen. Kann ich dir nur empfehlen.

    Gruss
     
  4. #3 ParioN1337, 17.09.2009
    ParioN1337

    ParioN1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie schon gesagt muss es sich eben nicht nur auf freeware beschränken
     
  5. #4 Leonixx, 17.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meiner Meinung nach bekommst du (mit Ausnahme von Photoshop Vollversion) kein besseres Fotobearbeitungsprogramm. Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst und professionell arbeiten möchtest, dann kannst du dir auch Photoshop Elements zulegen. Ist im Prinzip ein abgespeckte Version von Photoshop CS4, mit der du auch sehr viel machen kannst. Kostet allerdings auch 99 Euro. Weiter Alternative mit der ich auch schon gearbeitet habe ist ACDSee Pro.

    Aber wie gesagt, Gimp ist für michdie beste Lösung und kostet auch kein Geld. Musst du aber selbst entscheiden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Photo Story Platinum und Wareboard.de

Die Seite wird geladen...

Photo Story Platinum und Wareboard.de - Ähnliche Themen

  1. Live Security Platinum

    Live Security Platinum: Hallo! Ich habe plötzlich bemert, dass ich so ein Live Security Platinum auf meinem Computer habe und ich habe herausgefunden, dass es sich...
  2. Live Security Platinum Problem

    Live Security Platinum Problem: Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein...
  3. Max Payne 3 Story Frage

    Max Payne 3 Story Frage: Hey Max Payne 3 Spieler :) Ich habe mal ne Frage zur Story. Also man zu Rodrigo Branco in seine Firma kommt und er sich abriegeln muss etc. weil...
  4. Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ

    Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ: Hallo Leute, bei mir sind 2x2Gb OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ DDR2-800 verbaut. Die sollten eigentlich mit 5-4-4-18 laufen, jedoch sind sie derzeit...
  5. Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!

    Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!: Hi Community Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP. Habe das System auf Win 7 64bit...